Über Just BEAD it

"Just BEAD it" oder: Wie alles begann

 

Begonnen hat es mit ein paar Perlen und der Idee selbst Schmuck für mich, meine Familie und Freunde zu gestalten. Doch aus ein paar Perlen wurden schnell ein paar Perlenkästen, ein Kleingewerbe und ein guter Name mussten also her. So entstand im November 2012 "Phantastisch & Fa(r)bulös", seit April 2014 unter "Just BEAD it" bekannt. Tatkräftig unterstützt werde ich bei allem von meiner kleinen Schwester.

Inzwischen fertige ich nicht nur Ohrringe, Ketten und Armbänder an, sondern gestalte Schmuck mit Glascabochons (Glaskuppeln), zaubere kleine Schutzengelchen, Haarschmuck, Ringe, Broschen und Schlüsselanhänger, experimentiere mit Wolle, Knöpfen, Stoffen und Fimo und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Techniken.

Wieviel Spaß das Kreieren eigener Schmuckstücke machen kann, können Sie jetzt selbst erleben: Ob Schmuckpartys, Schmuckworkshops oder Geburtstage, für jeden ist das Richtige dabei.

Alles findet in Osnabrück (49090) und im Umkreis von bis zu 40km statt.